Schadenservice

Wir lassen Sie nicht im Regen stehen

Ihre Schadenmeldung ist der erste Schritt zur schnellen und exakten Regulierung. Egal ob Haftpflicht- oder Hausrat- oder Kfz-Glasschaden, Sie können uns Ihren Schaden telefonisch, bei einer unserer Schadenaußenstellen oder online melden.

Schaden telefonisch melden

In Deutschland
Autounfall oder Panne 0800 2485445
Haus- und Wohnungs­schutz­brief 24-Stunden-Notrufservice 069 6655511
Rechtsschutz  0800 2485732

Im Ausland
Autounfall oder Panne +49 69 6655566
Rechtsschutz im Ausland +49 9561 9651035
Auslandsreisekrankenversicherung +49 69 6655544

* Kostenlos aus deutschen Telefonnetzen, rund um die Uhr

** Die Ländervorwahl für Deutschland kann von Land zu Land variieren. Bitte informieren Sie sich bei Ihrem Telefonanbieter.

Schaden persönlich melden: unsere Schadenaußenstellen sind für Sie da

Wenden Sie sich nach einem Schadenfall an unsere Mitarbeiter in den Schadenaußenstellen. Sie erhalten schnelle und fachmännische Unterstützung bei allem, was dann nötig ist.

Schaden online melden

Ob Geschädigter oder Versicherungsnehmer: hier können Sie online Ihren Schadenfall melden. Wählen Sie dazu einfach die entsprechende Versicherung aus.
 

Kfz-Glasschaden

Bei Steinschlag, Glasbruch und Rissen in Fahrzeugscheiben kooperieren wir mit Carglass, um Ihnen eine unkomplizierte Schadenregulierung zu ermöglichen. Melden Sie dazu Ihren Glasschaden unter der Angabe des Kennzeichens bei Carglass und vereinbaren Sie einen Werkstatt-Termin. Wir stimmen die Regulierung direkt mit Carglass ab.

Selbstverständlich können Sie Ihren Schaden auch über unseren Schadenservices melden.

 

Kfz-Schadenservice Ausland

Wir übernehmen die Bearbeitung des Schadens für einen ausländischen Versicherer.

Haft­pflicht­versicherung

Hausrat­versicherung & Wohn­gebäude­versicherung

Rechts­schutz­versicherung

Unfall­versicherung