Referenzen und Partner

Wichtige Verbände des öffentlichen Dienstes empfehlen die HUK-COBURG

Rainer Wendt
Logo DPolG

Viele Fachgewerkschaften des dbb Beamtenbundes, z. B. die Deutsche Polizeigewerkschaft (DPolG)

„Sicherheit im öffentlichen Dienst, für Polizisten und alle andere Berufsgruppen, das bietet uns die HUK-COBURG nun schon seit fast 90 Jahren mit leistungsstarken und dabei noch günstigen Produkten, immer fair und mit kompetenter Beratung. Wir vertrauen der HUK-COBURG.“

Rainer Wendt
Bundesvorsitzender Deutsche Polizeigewerkschaft

Fachgewerkschaften des dbb

Elke Hannack
DGB Logo

DGB – Deutscher Gewerkschaftsbund

Die HUK-COBURG ist verlässlicher Partner des DGB bei unserem Altersvorsorgeangebot Das RentenPlus. Die Beschäftigten des öffentlichen Dienstes wollen qualitativ hochwertige Leistungen, Beratung und Service zu günstigen Preisen. Die HUK-COBURG ist auch in Zukunft unser Partner, wenn es darum geht, Vorsorgeleistungen für den öffentlichen Dienst anzubieten.

„Die HUK-COBURG ist ein verlässlicher Partner des DGB. Den Mitgliedern der DGB-Gewerkschaften bietet die HUK-COBURG attraktive Konditionen.“

Elke Hannack
stv. DGB-Vorsitzende

Attraktive Altersvorsorge für Mitglieder des DGB

DBW Logo

DBW – Deutscher Beamtenwirtschaftsring

Dem DBW gehören Unternehmen an, die sich durch ihre Geschäftspolitik das besondere Vertrauen der über sechs Millionen Angehörigen des öffentlichen Dienstes bzw. des privatisierten Dienstleistungssektors erworben haben. Damit ist es selbstverständlich, dass die HUK-COBURG Mitglied des DBW ist und äußerst engagiert mitwirkt. Die HUK-COBURG ist eine Selbsthilfeeinrichtung und bietet bedarfsgerechte und preiswerte Angebote.

Kooperationspartner der HUK-COBURG

Der Personalrat Logo

Personalrat 

Behörden Spiegel Logo

Behördenspiegel