Kontakt-Center
Wir beraten Sie gern
Kontakt-Center
Wir beraten Sie gern
Kundendienstbüro Stephanie Stumpf: ich bin für Sie da
Sie haben eine Frage oder möchten einen bestehenden Vertrag ändern?
Rufen Sie einfach an, nutzen Sie das Kontaktformular, schreiben Sie einen Brief oder eine E-Mail. Ganz, wie Sie wünschen!
Versicherungsangebot/ Vertragsservice | Tel. 09441 177876 Fax 0800 287532-6351 |
---|---|
Schadenservice | 09561 96 108 * |
Rechtsschutz-Schaden | 09561 96 109 * |
Anschrift und Bankverbindung
Postanschrift:
Kundendienstbüro
Stephanie Stumpf
Donaupark 6
93309 Kelheim
Bankverbindung HUK-COBURG:
Bayern-LB München (BIC: BYLADEMMXXX)
IBAN für Beitragszahlungen: DE14700500000002034343
IBAN für Schadenzahlungen: DE61700500000003034343
Bin ich gut und ausreichend abgesichert?
Eine gute Frage, die Sie sich von Zeit zu Zeit stellen sollten.
Mit dem Versicherungs-Lotsen verschaffen Sie sich einfach und schnell einen Überblick zu Ihrem Versicherungsbedarf.
Versicherungen online managen, ohne auf persönliche Beratung zu verzichten
Ihre Meinung zählt
Lassen Sie uns wissen, wenn etwas nicht stimmt. Wir nehmen jede Beschwerde ernst und kümmern uns um Ihr Anliegen.
Verbraucherschlichtungsstelle
Neben uns haben Sie auch die Möglichkeit sich an die Versicherungsombudsfrau zu wenden. Diese außergerichtliche Schlichtungsstelle vermittelt bei Meinungsverschiedenheiten zwischen Kunden und Versicherern. Die Ombudsfrau für Versicherungen ist eine unabhängige und für Verbraucher kostenfrei arbeitende Schlichtungsstelle.
Postfach 080632,
10006 Berlin
Tel. 0800 3696000*
Fax 0800 3699000*
beschwerde@versicherungsombudsmann.de
www.versicherungsombudsmann.de
Sofern Sie als Verbraucher den Versicherungsvertrag online (bspw. über unsere Website) geschlossen haben, können Sie für Ihre Beschwerde auch die von der Europäischen Kommission eingerichtete Online-Streitbeilegungsplattform nutzen.
Ihre Beschwerde wird von dort aus an die zuständige außergerichtliche Schlichtungsstelle weitergeleitet.