Berater-Homepage von Wilhelm Scheidmeir
Was bedeutet das?

Zuständige Aufsichtsbehörde:
Der Vermittler ist gebundener Versicherungsvermittler gem. §34d GewO, bei der zuständigen IHK gemeldet und in das Vermittlerregister eingetragen.
Registrierungsnummer: D-VFC3-KTJY0-08 sowie die zuständige Behörde ist einsehbar unter https://www.vermittlerregister.info/recherche?a=suche®isternummer=D-VFC3-KTJY0-08

Vermittlerregister:
Anschrift: DIHK – Deutscher Industrie- und Handelskammertag
Breite Straße 29, 10178 Berlin, Telefon: 0180 6005850 (Festnetzpreis 0,20 €/ Anruf; Mobilfunkpreise maximal 0,60 €/Anruf)
https://www.vermittlerregister.info/recherche
Registrierungsnummer: D-VFC3-KTJY0-08


Der Vermittler berät ausschließlich zu den Versicherungsprodukten der HUK-COBURG-Versicherungsgruppe, zu denen im Impressum abgebildeten Gesellschaften gehören, sowie zu Bausparprodukten. Der Vermittler erhält für die erfolgreiche Vermittlung eine Provision, die in der Versicherungsprämie enthalten ist, sowie, abhängig von weiteren Voraussetzungen, zusätzliche weitere Zuwendungen von der HUK-COBURG.

Im Fall von Beschwerden über den Vermittler oder das Versicherungsunternehmen können Sie sich an den Versicherungsombudsmann e.V., Postfach 08 06 32, 10006 Berlin oder den Ombudsmann Private Kranken- und Pflegeversicherung, Postfach 06 02 22, 10052 Berlin wenden, um das kostenlose außergerichtliche Streitschlichtungsverfahren in Anspruch zu nehmen.

Kontakt-Center

Wir beraten Sie gern

Vertrauensmann Wilhelm Scheidmeir: ich bin für Sie da

Sie haben eine Frage oder möchten einen bestehenden Vertrag ändern?
Rufen Sie einfach an, nutzen Sie das Kontaktformular, schreiben Sie einen Brief oder eine E-Mail. Ganz, wie Sie wünschen!

Versicherungsangebot/ Vertragsservice  Tel. 089 967080
Fax 0800 2875322963
Schadenservice  0800 2485445
Rechtsschutz-Schaden  0800 2485732

Anschrift und Bankverbindung

Postanschrift:

Vertrauensmann
Wilhelm Scheidmeir
Hauptstr. 70

85737 Ismaning  

Bankverbindung HUK-COBURG:

Bayern-LB München (BIC: BYLADEMMXXX)
IBAN für Beitragszahlungen: DE14700500000002034343
IBAN für Schadenzahlungen: DE61700500000003034343

Ihre Meinung zählt

Lassen Sie uns wissen, wenn etwas nicht stimmt. Wir nehmen jede Beschwerde ernst und kümmern uns um Ihr Anliegen.

Verbraucherschlichtungsstelle

Neben uns haben Sie auch die Möglichkeit sich an den Versicherungsombudsmann zu wenden. Diese außergerichtliche Schlichtungsstelle vermittelt bei Meinungsverschiedenheiten zwischen Kunden und Versicherern. Der Ombudsmann für Versicherungen ist eine unabhängige und für Verbraucher kostenfrei arbeitende Schlichtungsstelle. Voraussetzung für das Schlichtungsverfahren vor dem Ombudsmann ist aber, dass Sie uns zunächst ermöglichen, unsere Entscheidung zu überprüfen.

Versicherungsombudsmann e.V.

Postfach 080632,
10006 Berlin

Tel. 0800 3696000*
Fax 0800 3699000*

beschwerde@versicherungsombudsmann.de
www.versicherungsombudsmann.de

* Kostenlos aus deutschen Telefonnetzen

Ombudsmann Private Kranken- und Pflege­versicherung

Postfach 060222,
10052 Berlin

Tel. 0800 2550444*
Fax 030 20458931

www.pkv-ombudsmann.de

* Kostenlos aus deutschen Telefonnetzen

Online-Streitbeilegungsplattform

Sofern Sie als Verbraucher den Versicherungsvertrag online (bspw. über unsere Website) geschlossen haben, können Sie für Ihre Beschwerde auch die von der Europäischen Kommission eingerichtete Online-Streitbeilegungsplattform nutzen.

Ihre Beschwerde wird von dort aus an die zuständige außergerichtliche Schlichtungsstelle weitergeleitet.