Pärchen mit Laptop in der Küche

Kontakt-Center

Wir beraten Sie gern

Pärchen mit Laptop in der Küche

Kontakt-Center

Wir beraten Sie gern

Telefonische Öffnungszeiten: Mo-Fr bis 21:00 Uhr, Sa bis 14:00 Uhr

HUK-COBURG Geschäftsstelle Wiesbaden: Wir sind auf jedem Kanal für Sie da

Sie haben eine Frage, möchten einen bestehenden Vertrag ändern oder einen Schaden melden?

Rufen Sie einfach an, nutzen Sie unser Kontaktformular, schreiben Sie einen Brief oder eine E-Mail – oder senden Sie uns ein Fax. Ganz, wie Sie wünschen!

Telefon
Versicherungsangebot/ Vertragsservice 0800 2 153 153
Schadenservice 09561 96 108
Rechtsschutz-Schaden 09561 96 109
*

Mo bis Fr von 08:00 – 21:00 Uhr und Sa von 8:00 – 14:00 Uhr

**

Rund um die Uhr

Anschrift und Bankverbindung

Postanschrift:

HUK-COBURG Geschäftsstelle Wiesbaden
Mainzer Str. 98-102

65189 Wiesbaden

Bankverbindung:

Bayern-LB München (BIC: BYLADEMMXXX)
IBAN für Beitragszahlungen: DE14700500000002034343
IBAN für Schadenzahlungen: DE61700500000003034343

Der Versicherungs-Lotse – Ihre Unterstützung

Bin ich gut und ausreichend abgesichert?

Eine gute Frage. Vor allem eine, die man sich von Zeit zu Zeit stellen sollte. Denn ob man gut und vor allem ausreichend abgesichert ist, kommt immer auf die individuelle Lebenssituation an.

Mit dem Versicherungs-Lotsen verschaffen Sie sich einfach und schnell einen Überblick über Ihre aktuelle Situation.

Mehr Informationen

Jetzt loslegen

„Meine HUK“ ist mehr Platz im Schrank – weil alle Dokumente sicher online sind

Einfach online um Versicherungen kümmern.

Frau mit iPad am Schrank
  • Zeit sparen – Nehmen Sie Änderungen schnell und einfach selbst vor.
  • Papier sparen & Umwelt schonen – Nutzen Sie Ihr elektronisches Postfach.
  • Volle Übersicht – Rufen Sie Ihr Beitragskonto und Ihre Vertragsdaten immer und überall ab.
Jetzt registrieren

Ihre Meinung zählt

Lassen Sie uns wissen, wenn etwas nicht stimmt. Wir nehmen jede Beschwerde ernst und kümmern uns um Ihr Anliegen.

Beschwerdemanagement Zum Beschwerde-Kontaktformular

Verbraucherschlichtungsstelle

Neben uns haben Sie auch die Möglichkeit sich an die Versicherungsombudsfrau zu wenden. Diese außergerichtliche Schlichtungsstelle vermittelt bei Meinungsverschiedenheiten zwischen Kunden und Versicherern. Die Ombudsfrau für Versicherungen ist eine unabhängige und für Verbraucher kostenfrei arbeitende Schlichtungsstelle.

Versicherungsombudsmann e.V.

Postfach 080632,
10006 Berlin

Tel. 0800 3696000*
Fax 0800 3699000*

beschwerde@versicherungsombudsmann.de
www.versicherungsombudsmann.de

*

Kostenlos aus deutschen Telefonnetzen

Ombudsmann Private Kranken- und Pflege­versicherung

Postfach 060222,
10052 Berlin

Tel. 0800 2550444*
Fax 030 20458931

www.pkv-ombudsmann.de

*

Kostenlos aus deutschen Telefonnetzen

Online-Streitbeilegungsplattform

Sofern Sie als Verbraucher den Versicherungsvertrag online (bspw. über unsere Website) geschlossen haben, können Sie für Ihre Beschwerde auch die von der Europäischen Kommission eingerichtete Online-Streitbeilegungsplattform nutzen.

Ihre Beschwerde wird von dort aus an die zuständige außergerichtliche Schlichtungsstelle weitergeleitet.