Schröd(ing)ers Katze

Schröd(ing)ers Katze

Simple Services – Great Experience

Unser Zustand ist ganz klar: Hier wird etwas lebendig!

Wir verbinden zwei Welten und laden dich ein, ein wichtiger Teil dessen zu werden: der Abteilung „Digitale Services“. Der jüngste Sprössling der HUK-COBURG – Deutschlands größtem Kfz-Versicherer mit mehr als 11 Millionen Kunden.

Mit deiner Unterstützung schaffen wir die Verbindung von konservativer Versicherungswelt und modernster Microservices-Architektur. Wir kreieren ein agiles und offenes Arbeitsumfeld, in dem du dich kreativ und uneingeschränkt einbringen kannst. Der Kunde steht dabei im Zentrum unseres Schaffens. Abwechslungsreiche und anspruchsvolle Aufgaben ergeben sich dadurch von selbst. Versicherung am Puls der Zeit.

Bei uns erwarten dich spannende Herausforderungen, ein dynamisches Team und perfekte Arbeitsbedingungen.
Bist du Web-, App- oder Java-Entwickler und hast Lust auf Neuland? Dann sollten wir uns kennenlernen. Erst digital, dann persönlich.

Du fragst dich was Schrödingers Katze nun mit unserer neuen Abteilung zu tun hat? Eigentlich gar nichts. Aber unser Chef heißt Schröder und das Wortspiel fanden wir witzig. Außerdem haben wir nun deine Aufmerksamkeit, denn offenbar liest du ja immernoch.
 

Bewirb dich jetzt bei Schröder!

Arbeitsplatz in der Abteilung "Digitale Services"

Spielwiese für deine Ideen

Hier entsteht etwas völlig Neues. Werde von Anfang an ein Teil von uns und leiste deinen Beitrag zur digitalen Transformation eines traditionellen Versicherungsunternehmens. Wie? Das ist dir überlassen. Denn in unserer neuen Abteilung finden wir individuelle und kreative Ideen nicht nur „ganz nett“, sondern sie sind auch gefordert. Stillstand gibt es bei uns nicht. Deshalb bieten wir dir eine Vielzahl an Weiterbildungsmöglichkeiten, um dir dabei den entscheidenden Vorteil zu verschaffen.


2 in 1: Agilität eines Start-Ups und Sicherheit eines Konzerns

Wir kreieren ein Arbeitsumfeld mit Start-up-Charakter in Verbindung mit allen Vorzügen eines Großkonzerns. Moderne Räumlichkeiten bieten dir genügend Raum, um dich zurückzuziehen, aber auch die Möglichkeit, mit deinen Kollegen deine Gedanken zu diskutieren. Eine eigenverantwortliche Arbeitsweise und kurze Wege zum Chef ermöglichen dir, deine Ideen zu verwirklichen, während du von den umfassenden Benefits der HUK-COBURG als Arbeitgeber sowohl während der Arbeitszeit als auch in deinem Privatleben profitierst.

Arbeitsplatz in der Abteilung "Digitale Services"

Schluss mit langen Texten. Hier kommt alles was du wissen musst – kurz und knapp

Freu dich auf...

  • ein frisches Team und herausfordernde Aufgaben
  • selbstorganisiertes und eigenverantwortliches Arbeiten
  • interdisziplinäre Teams, flache Hierachien und „kurze Wege“
  • kreativen Gestaltungsspielraum im dynamischen Arbeitsumfeld
  • flexible Arbeitszeiten und moderne Arbeitsplatzgestaltung
  • eine Vielzahl an unterschiedlichen Weiterbildungsmöglichkeiten
  • leckeres Kantinenessen und anstrengende Sportkurse
  • und jede Menge weitere tarifliche und HUK-eigene Vorzüge

Daniel Schröder, dein Chef

Porträt: Daniel Schröder

Hier trifft Versicherung auf modernste Technik – werde ein Teil davon und erschaffe mit uns innovative und digitale Versicherungslösungen für unsere Kunden.

Daniela, Executive Assistant

Porträt: Daniela Hügle

Gemeinsam eine Abteilung aufzubauen ist super spannend. Doch dafür brauchen wir noch tatkräftige Unterstützung. Deshalb freuen wir uns jetzt schon, wenn richtig Leben in die Bude kommt.

Patrick, Personalreferent

Porträt: Patrick Paul

Eine Abteilung mit Start-Up-Charakter inmitten eines großen Versicherungskonzerns. So profitierst du von den Vorteilen aus beiden Welten.

Bewirb dich jetzt!

Fragezeichen

Wir haben dein Interesse geweckt und du hast noch Fragen? Wende dich direkt an deinen zukünftigen Chef!

Daniel Schröder
Telefon: 09561 9616000
E-Mail: Daniel.Schroeder@huk-coburg.de