Mann und Frau am Computer

Werde Teil unseres internationalen Teams!

Unsere Stellenausschreibungen

Telefonischer Kundenbetreuer 2022 (w/m/d)

Telefonischer Kundenbetreuer 2023 (w/m/d)

Headset-Superhelden-Empfehlungs-Coupon

Solltest du von einem unserer Headset-Superhelden empfohlen worden sein, füllt den ausgedruckten Coupon bitte gemeinsam aus, fotografiere ihn ab und lege ihn unterschrieben einfach deiner Bewerbung bei.

Wenn du noch Fragen hast, kannst du dich gerne beim Team für Bewerbermanagement oder unserer Personalreferentin melden. Wir freuen uns auf deinen Anruf!

Verarbeitung deiner Bewerberdaten

Unter unten stehenden Link findest du Informationen zur Verarbeitung deiner Daten im Rahmen des Bewerbungsprozessen. Wir bitten dich diese aufmerksam zu lesen.

Wir konnten dein Interesse für eine unserer Stellen wecken?

Dann fülle doch gleich unser Kontaktformular aus und senden uns dieses zu. Unser Team für Bewerbermanagement wird umgehend Kontakt mit dir aufnehmen.