Mann und Frau am PC

HUK-COBURG-Assistance GmbH

Dein Kontakt zur HUK-COBURG-Assistance GmbH

Du hast Interesse bei uns zu arbeiten?

HUK-COBURG-Assistance GmbH Bewerbermanagement
Berner Straße 119
60437 Frankfurt
Dein Weg zu uns

 

Unser Team für Bewerbermanagement
Antje Schütze
Telefon: 069 66555 25008

Mo. - Fr. 08:00 - 16:00 Uhr
E-Mail an das Team für Bewerbermanagement

 

Personalreferentinnen
Dagmar Kalisch
Telefon: 069 66555 25811
Mail: dagmar.kalisch@huk-coburg.de

Süheda Kiraz
Telefon: 069 66555 25812
Mail: sueheda.kiraz@huk-coburg.de

Du benötigst Hilfe in einem Notfall?

Schutzbriefleistungen: 069 6655566
Mail: info.has.inland@huk-coburg.de

 

Rechnungsadresse für Schutzbriefleistungen

HUK-COBURG-Assistance GmbH Verwaltung
Berner Straße 119
60437 Frankfurt

Bitte gebe deine Fallnummer bei uns an.

Messebesuche in 2023

Wir freuen uns, dich persönlich kennenzulernen. Dieses Jahr sind wir auf folgender Messe vertreten: 

  • Juni 2023: Enter Zukunft WiWi Goethe Universität Frankfurt 
Unser Personalteam am Messestand
Messestand
Messestand

Verarbeitung deiner Bewerberdaten

Unter unten stehenden Link findest du Informationen zur Verarbeitung deiner Daten im Rahmen des Bewerbungsprozessen. Wir bitten dich diese aufmerksam zu lesen.

Informationen zur Datenverarbeitung

Headset-Superhelden-Empfehlungs-Coupon

Solltest du von einem unserer Headset-Superhelden empfohlen worden sein, füllt den ausgedruckten Coupon bitte gemeinsam aus, fotografiere ihn ab und lege ihn unterschrieben einfach deiner Bewerbung bei.

Wenn du noch Fragen hast, kannst du dich gerne beim Team für Bewerbermanagement oder unserem Personalreferat melden. Wir freuen uns auf deinen Anruf!

Du möchtest unser Partner-Dienstleister oder Auftraggeber werden?

HUK-COBURG-Assistance GmbH Dienstleister-Netzwerk
Berner Straße 119
60437 Frankfurt

Mail: isnet@huk-coburg.de