Nadine

Jura-Traineeprogramm

Jetzt bewerben

Chancen und Möglichkeiten

Im Bereich Jura bei der HUK-COBURG warten auf dich zahlreiche Chancen und Möglichkeiten. Du bist nicht als Einzelkämpfer:in unterwegs, sondern arbeitest mit deinem Team zusammen. Bei uns wirst du nicht allein gelassen, dennoch hast du die Freiheit eigenverantwortlich zu arbeiten. 

Außerdem kannst du bei uns von einem echten Feierabend profitieren, denn wir bieten dir eine ausgewogene Work-Life-Balance.

  • Vielfältige Weiterentwicklungsmöglichkeiten
  • Möglichkeit zu Dienst- und Seminarreisen
  • Wertschätzung eigener Ideen und Lösungsvorschlägen

Jura in der HUK-COBURG

Die Tätigkeitsfelder für Jurist:innen in der HUK-COBURG sind sehr vielfältig. 

Jurist:innen findest du bei uns im Bereich Schaden, Recht und Compliance, Revision, People & Culture, Kranken- und Lebensversicherung und Rechtsschutz und vielen weiteren Abteilungen.

Bei der HUK-COBURG kannst du als Jurist:in in deinen eigenen Tätigkeitsfeldern viel mitgestalten und Verantwortung übernehmen. In unserem facettenreichen Team haben wir einen guten Mix aus erfahrenen Spezialist:innen und innovativen Berufsanfänger:innen.

Aktuelle Stellen

Aktuell haben wir leider keine offenen Stellen in diesem Bereich.

Sobald wieder Stellen für unser Traineeprogramm zur Verfügung stehen, findest du diese hier sowie auf unserem Stellenmarkt.

Du hast Fragen? Ich antworte!

Jetzt bewerben