Berater-Homepage von Ralf Ühlein

Zuständige Aufsichtsbehörde:
Der Vermittler ist gebundener Versicherungsvermittler gem. §34d GewO, bei der zuständigen IHK gemeldet und in das Vermittlerregister eingetragen.
Registrierungsnummer: D-POGX-EPESV-13 sowie die zuständige Behörde ist einsehbar unter https://www.vermittlerregister.info/recherche?a=suche®isternummer=D-POGX-EPESV-13

Vermittlerregister:
Anschrift: DIHK – Deutsche Industrie- und Handelskammer
Breite Straße 29, 10178 Berlin, Telefon: 0180 6005850 (Festnetzpreis 0,20 €/ Anruf; Mobilfunkpreise maximal 0,60 €/Anruf)
https://www.vermittlerregister.info/recherche
Registrierungsnummer: D-POGX-EPESV-13


Der Vermittler berät ausschließlich zu den Versicherungsprodukten der HUK-COBURG-Versicherungsgruppe, zu denen im Impressum abgebildeten Gesellschaften gehören, sowie zu Bausparprodukten. Der Vermittler erhält für die erfolgreiche Vermittlung eine Provision, die in der Versicherungsprämie enthalten ist, sowie, abhängig von weiteren Voraussetzungen, zusätzliche weitere Zuwendungen von der HUK-COBURG.

Im Fall von Beschwerden über den Vermittler oder das Versicherungsunternehmen können Sie sich an den Versicherungsombudsmann e.V., Postfach 08 06 32, 10006 Berlin oder den Ombudsmann Private Kranken- und Pflegeversicherung, Postfach 06 02 22, 10052 Berlin wenden, um das kostenlose außergerichtliche Streitschlichtungsverfahren in Anspruch zu nehmen.

Berater-Homepage von Ralf Ühlein
Was bedeutet das?

Zuständige Aufsichtsbehörde:
Der Vermittler ist gebundener Versicherungsvermittler gem. §34d GewO, bei der zuständigen IHK gemeldet und in das Vermittlerregister eingetragen.
Registrierungsnummer: D-POGX-EPESV-13 sowie die zuständige Behörde ist einsehbar unter https://www.vermittlerregister.info/recherche?a=suche®isternummer=D-POGX-EPESV-13

Vermittlerregister:
Anschrift: DIHK – Deutsche Industrie- und Handelskammer
Breite Straße 29, 10178 Berlin, Telefon: 0180 6005850 (Festnetzpreis 0,20 €/ Anruf; Mobilfunkpreise maximal 0,60 €/Anruf)
https://www.vermittlerregister.info/recherche
Registrierungsnummer: D-POGX-EPESV-13


Der Vermittler berät ausschließlich zu den Versicherungsprodukten der HUK-COBURG-Versicherungsgruppe, zu denen im Impressum abgebildeten Gesellschaften gehören, sowie zu Bausparprodukten. Der Vermittler erhält für die erfolgreiche Vermittlung eine Provision, die in der Versicherungsprämie enthalten ist, sowie, abhängig von weiteren Voraussetzungen, zusätzliche weitere Zuwendungen von der HUK-COBURG.

Im Fall von Beschwerden über den Vermittler oder das Versicherungsunternehmen können Sie sich an den Versicherungsombudsmann e.V., Postfach 08 06 32, 10006 Berlin oder den Ombudsmann Private Kranken- und Pflegeversicherung, Postfach 06 02 22, 10052 Berlin wenden, um das kostenlose außergerichtliche Streitschlichtungsverfahren in Anspruch zu nehmen.

Familie mit zwei Kindern sitzt auf dem Sofa und schaut auf ein Tablet.
Familie mit zwei Kindern sitzt auf dem Sofa und schaut auf ein Tablet.

Kontakt-Center

Wir beraten Sie gern

Vertrauensmann Ralf Ühlein: ich bin für Sie da

Sie haben eine Frage oder möchten einen bestehenden Vertrag ändern?
Rufen Sie einfach an, nutzen Sie das Kontaktformular, schreiben Sie einen Brief oder eine E-Mail. Ganz, wie Sie wünschen!

Versicherungsangebot/ Vertragsservice Tel. 09372 2325
Mobil 0172 6669785
Schadenservice 09561 96 108 *
Rechtsschutz-Schaden 09561 96 109 *
*

Rund um die Uhr

Anschrift und Bankverbindung

Postanschrift:

Vertrauensmann
Ralf Ühlein
Am Hellrain 10

63911 Klingenberg OT Trennfurt

Bankverbindung HUK-COBURG:

Bayern-LB München (BIC: BYLADEMMXXX)
IBAN für Beitragszahlungen: DE14700500000002034343
IBAN für Schadenzahlungen: DE61700500000003034343

Bin ich gut und ausreichend abgesichert?

Symbol: Kompassnadel

Eine gute Frage, die Sie sich von Zeit zu Zeit stellen sollten.

Mit dem Versicherungs-Lotsen verschaffen Sie sich einfach und schnell einen Überblick zu Ihrem Versicherungsbedarf.

Weitere Informationen

*

Daten, die Sie im Rahmen des Versicherungs-Lotsen angeben, werden verarbeitet, um Ihnen eine Empfehlung hinsichtlich Ihres Versicherungsbedarfs anzuzeigen und danach umgehend gelöscht. Lediglich das Ergebnis Ihrer Analyse wird für eine anschließende Beratung gespeichert. Weitere Informationen zur Datenverarbeitung im Rahmen des Versicherungslotsen finden Sie auf unserer Datenschutzerklärung.

Jetzt loslegen *

Versicherungen online managen, ohne auf persönliche Beratung zu verzichten

  • Zeit sparen – Nehmen Sie Änderungen schnell und einfach selbst vor.
  • Einfach & sicher – Nutzen Sie Ihr elektronisches Postfach.
  • Volle Übersicht – Rufen Sie Ihr Beitragskonto und Ihre Vertragsdaten immer und überall ab.
Jetzt registrieren

Ihre Meinung zählt

Lassen Sie uns wissen, wenn etwas nicht stimmt. Wir nehmen jede Beschwerde ernst und kümmern uns um Ihr Anliegen.

Beschwerdemanagement Zum Beschwerde-Kontaktformular

Verbraucherschlichtungsstelle

Neben uns haben Sie auch die Möglichkeit sich an die Versicherungsombudsfrau zu wenden. Diese außergerichtliche Schlichtungsstelle vermittelt bei Meinungsverschiedenheiten zwischen Kunden und Versicherern. Die Ombudsfrau für Versicherungen ist eine unabhängige und für Verbraucher kostenfrei arbeitende Schlichtungsstelle.

Versicherungsombudsmann e.V.

Postfach 080632,
10006 Berlin

Tel. 0800 3696000*
Fax 0800 3699000*

beschwerde@versicherungsombudsmann.de
www.versicherungsombudsmann.de

*

Kostenlos aus deutschen Telefonnetzen

Ombudsmann Private Kranken- und Pflege­versicherung

Postfach 060222,
10052 Berlin

Tel. 0800 2550444*
Fax 030 20458931

www.pkv-ombudsmann.de

*

Kostenlos aus deutschen Telefonnetzen

Online-Streitbeilegungsplattform

Sofern Sie als Verbraucher den Versicherungsvertrag online (bspw. über unsere Website) geschlossen haben, können Sie für Ihre Beschwerde auch die von der Europäischen Kommission eingerichtete Online-Streitbeilegungsplattform nutzen.

Ihre Beschwerde wird von dort aus an die zuständige außergerichtliche Schlichtungsstelle weitergeleitet.

  1. Kontakt