Wichtige Information für unsere Kundinnen und Kunden
Einige Lastschriftaufträge zum Jahresende wurden von uns zu früh beauftragt. Die Rückabwicklung ist bei Ihrer Bank beauftragt. Je nach Ihrer Hausbank kann es noch zu zeitlichen Verzögerungen kommen, bis die Stornierung bei Ihnen sichtbar wird. Sie müssen nicht aktiv werden. Wenn Ihnen die verfrühten Abbuchungen bereits aufgefallen sind und Sie diesen widersprochen haben, brauchen Sie ebenfalls nichts weiter zu unternehmen. Wir werden die Abbuchungen für das Beitragsjahr 2026 regulär zum Jahresbeginn erneut in Auftrag geben und stornierte Abbuchungen für Dezember zeitnah nachholen. Unsere Fehlbuchung hat keinen Einfluss auf Ihren Versicherungsschutz. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen wir uns ausdrücklich.
Sollten Sie dennoch Fragen zu den Lastschriftaufträgen haben, wenden Sie sich bitte an info@huk-coburg.de.