Berater-Homepage von Alper Alaca
Was bedeutet das?

Zuständige Aufsichtsbehörde:
Der Vermittler ist gebundener Versicherungsvermittler gem. §34d GewO, bei der zuständigen IHK gemeldet und in das Vermittlerregister eingetragen.
Registrierungsnummer: D-04RE-2EAYB-45 sowie die zuständige Behörde ist einsehbar unter https://www.vermittlerregister.info/recherche?a=suche®isternummer=D-04RE-2EAYB-45

Vermittlerregister:
Anschrift: DIHK – Deutsche Industrie- und Handelskammer
Breite Straße 29, 10178 Berlin, Telefon: 0180 6005850 (Festnetzpreis 0,20 €/ Anruf; Mobilfunkpreise maximal 0,60 €/Anruf)
https://www.vermittlerregister.info/recherche
Registrierungsnummer: D-04RE-2EAYB-45


Der Vermittler berät ausschließlich zu den Versicherungsprodukten der HUK-COBURG-Versicherungsgruppe, zu denen im Impressum abgebildeten Gesellschaften gehören, sowie zu Bausparprodukten. Der Vermittler erhält für die erfolgreiche Vermittlung eine Provision, die in der Versicherungsprämie enthalten ist, sowie, abhängig von weiteren Voraussetzungen, zusätzliche weitere Zuwendungen von der HUK-COBURG.

Im Fall von Beschwerden über den Vermittler oder das Versicherungsunternehmen können Sie sich an den Versicherungsombudsmann e.V., Postfach 08 06 32, 10006 Berlin oder den Ombudsmann Private Kranken- und Pflegeversicherung, Postfach 06 02 22, 10052 Berlin wenden, um das kostenlose außergerichtliche Streitschlichtungsverfahren in Anspruch zu nehmen.

Fairness bei der HUK-COBURG

Vorstandssprecher Klaus-Jürgen Heitmann über die Bedeutung von Fairness, unsere Werte, Tradition und Zukunft

„Die HUK-COBURG geht traditionell mit Kundinnen und Kunden, mit Mitgliedern sehr fair – ich übersetze das einmal ganz deutlich – anständig um. Und wir glauben, dass gerade in diesen Zeiten, in denen sich so vieles verändert, das einen ganz besonderen Wert darstellt, über den es sich auch mal lohnt zu reden.“, so Klaus-Jürgen Heitmann, Vorstandssprecher der HUK-COBURG. 

Fairster Kfz-Versicherer, fairste Hausratversicherung, fairster Unfallversicherer – nicht nur zahlreiche Siegel bescheinigen uns bei der HUK-COBURG Fairness. Sie ist ein Wert, der fest in unserer Unternehmenskultur verankert ist.

Ob in der Auswahl unserer Angebote, im Service oder in der Preisgestaltung: Wir richten unser tägliches Handeln daran aus. Umso wichtiger ist es zu verstehen, was die Bürgerinnen und Bürger in Deutschland rund um das Thema bewegt.

Zudem erleben wir alle einen permanenten und sich immer schneller vollziehenden Wandel in unseren Rahmenbedingungen, auf den auch wir als Unternehmen uns natürlich einstellen müssen. Und das tun wir. Aber mit unserem traditionellen Werteverständnis, nämlich anständig und fair mit allen Beteiligten umzugehen. Das bleibt der alles verbindende und auch zukunftsweisende Weg der HUK-COBURG.

Seit unserer Gründung stehen wir für preisgünstigen Versicherungsschutz und bedarfsgerechte Produkte. Das ist Teil unserer DNA als Versicherungsverein auf Gegenseitigkeit, zugleich aber auch unsere Handlungsmaxime eines stets anständigen Verhaltens. Das verstehen wir unter Fairness.

Klaus-Jürgen Heitmann, Vorstandssprecher der HUK-COBURG

Gebäude HUK-COBURG
Herr Heitmann im Gespräch mit einem Kollegen
Herr Heitmann und Frau Schmidt