Spitzenplätze für die HUK-COBURG-Lebensversicherung

• Erster Rang bei 30-jährigen Verträgen

Coburg, den 30. April 2014

Die erreichten Ablaufleistungen der HUK-COBURG-Lebensversicherung gehören zu den höchsten im Markt. Dies ergibt ein aktueller Vergleich von dem unabhängigen Brancheninformationsdienst map-report zur Ablaufanalyse deutscher Lebensversicherer. Der Informationsdienst map-report verglich die aktuellen Ablaufleistungen und Renditen für 2014 von kapitalbildenden Lebensversicherungen mit einem Jahresbeitrag von 1.200 Euro für einen 30-jährigen Mann mit Laufzeiten von 12, 20 und 30 Jahren. Bei einer Laufzeit 30 Jahren belegte die HUK-COBURG-Lebensversicherung mit einer Ablaufleistung von 96.810 Euro den ersten Platz. Dies entspricht einer Rendite von 5,8 Prozent. Der Marktdurchschnitt betrug 4,79 Prozent. Bei den Vertragslaufzeiten von 20 und 12 Jahren erreichte die HUK-COBURG-Lebensversicherung Rang 4 beziehungsweise Platz 6. Die Ablaufleistungen beliefen sich dabei auf 42.088 Euro bzw. 18.774 und einer Rendite von 5,09 Prozent und 4,02 Prozent.

Wir sagen: Die HUK-COBURG wirtschaftet auf Topniveau und kann ihren Kunden sogar eine Beitragsrendite von fast 6 % bieten!

RSS-Feeds