13. April 2018
Kommentare: 0
Kategorie: Unterwegs

 „Ride smart – sicher unterwegs“ – mit Jens Kuck

Was gibt es schöneres, als mit den ersten Sonnenstrahlen das Bein wieder über die Sitzbank zu schmeißen und sich hinter den Lenker zu klemmen. Auf trockenen Straßen dem Rhythmus der Kurven folgen und die Kraft des Bikes spüren. Ob man gemütlich auf dem Café Racer zur Eisdiele cruist, entspannt mit dem Tourer über Land fährt oder flott auf der Rennstrecke das Knie über den Asphalt schleifen lässt – Motorrad fahren ist einfach Lebenslust pur. 

1,2 Mio. Mopeds und Motorräder versichert

Auch wir in der HUK-COBURG finden Motorrad fahren toll – vielleicht sind wir auch deswegen der größte Motorradversicherer in Deutschland. Mehr als 1,2 Millionen Mopeds und Motorräder sind bei uns versichert. Daher haben wir uns hier im Blog und in Videos schon in den vergangenen Jahren immer wieder damit beschäftigt, wie man auf dem Motorrad gut und sicher unterwegs sein kann. Jetzt wird es bei uns noch mehr „Moto Lifestyle“ geben.

Unterwegs mit Käpt’n Kuck

Ganz neu: Auf unseren Social Media-Seiten Facebook, YouTube und Instagram werden wir Euch ab jetzt in den kommenden Monaten zusammen mit Jens Kuck aka Käpt’n Kuck aka Kucki74 noch mehr Dinge zeigen, warum Motorrad fahren so viel Spaß macht, wie man es noch besser machen kann und was es sonst Spannendes rund um Zweiräder zu entdecken gibt.

Bei Jens Kuck dreht sich praktisch das ganze Leben um Motorräder. Er bezeichnet sich selbst als totalen Motorrad-Freak. Der Ex-Rennfahrer und gelernte Kfz-Mechaniker ist unter anderem als Motorrad-Moderator in der Sendung „Grip“ auf RTL unterwegs und hat einen eigenen YouTube-Kanal.

Equipment, Events, Technik und mehr

Wir garantieren: Das wird nie langweilig und es gibt immer wieder etwas in Käpt’n Kucks Welt zu entdecken, was man so noch nicht gesehen hat. Was ist auf dem Bike seine Lieblings-Klamotte? Was hat er gern auf seinen Trips dabei? Wo kann man - außer auf der Straße - noch Motorrad fahren? Wie ist man sicherer unterwegs?

Lasst Euch überraschen!

Auf diesen Kanälen findet ihr die Videos

Youtube

Facebook

Instagram 

Autor:

Stefan Eichhorn

Unternehmenskommunikation

 

Kommentare
Hinterlassen Sie einen Kommentar
Bitte geben Sie Ihren Namen an.
Bitte geben Sie einen Kommentar ein.
Vielen Dank, Ihr Kommentar wurde abgeschickt. Vor Veröffentlichung muss er zunächst freigegeben werden.
Achtung: Auf dem Blog veröffentlichen und bearbeiten wir keine Anfragen zu Vertrags- und Schadenangelegenheiten. Bitte senden Sie dafür eine Mail an info@huk-coburg.de oder info@huk24.de.
Fußzeile aufklappen