28. Februar 2018
Kommentare: 0
Kategorie: Unternehmen

Tarifrechner der HUK-COBURG: Neu, schnell, unkompliziert

Kraftfahrzeug, Rechtsschutz, Haftpflicht… sich mit Versicherungstarifen zu beschäftigen ist zwar eine notwendige, aber meist komplizierte und unübersichtliche Sache. Die HUK-COBURG hat jetzt neue Tarifrechner ins Netz gestellt, die genau das nicht sind.

Online gehen – egal ob zu Hause oder unterwegs –, ein paar relevante Fragen beantworten und das beste Angebot der HUK-COBURG angezeigt bekommen, fertig.  Falls was dazwischen kommt – einfach in der Merkliste im Kundenbereich abspeichern, egal wo man sich gerade befindet, und einfach später weiterrechnen.

Smartphone, Tablet oder Desktop

Eine Fortschrittsanzeige gibt Auskunft darüber, wie lange es noch dauert, bis man beim Ergebnis der Beitragsberechnung angekommen ist. Das ist praktisch. Noch praktischer: Der gesamte Rechen- und Antragsprozess geht richtig schnell, denn die User werden geschickt durch die Berechnung geleitet. Egal ob Smartphone, Tablet oder Desktop, alle Eingaben sind einfach und intuitiv machbar.

 

 

Rechner Facelift

Hinter diesem Rechner-Facelift steckt ein junges Projektteam aus Marketingspezialisten und Entwicklern das weiß, worauf der Nutzer Wert legt: „Intuitiv bedienbar, minimalistisches Design und nicht vom Wesentlichen ablenken“, fasst Projektleiterin Doreen Walter zusammen. „Eigentlich haben wir keinen neuen Tarifrechner, sondern eine moderne Eingabeunterstützung gebaut. Der User wird schnell durchgeleitet und kommt unkompliziert an sein Ziel“.

 

HUK-Infobox:

Lust auf ein schnelles Angebot oder einfach einen Eindruck verschaffen? www.huk.de

Autorin: Melanie Richter

Unternehmenskommunikation 

Kommentare
Hinterlassen Sie einen Kommentar
Bitte geben Sie Ihren Namen an.
Bitte geben Sie einen Kommentar ein.
Vielen Dank, Ihr Kommentar wurde abgeschickt. Vor Veröffentlichung muss er zunächst freigegeben werden.
Achtung: Auf dem Blog veröffentlichen und bearbeiten wir keine Anfragen zu Vertrags- und Schadenangelegenheiten. Bitte senden Sie dafür eine Mail an info@huk-coburg.de oder info@huk24.de.
Fußzeile aufklappen